Alle wichtigen Informationen erhalten die Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler über den internen Bereich im Schulmanager.

Anleitungen und eine Verlinkung zum Schulmanager finden Sie unter der Rubrik Schulmanager.

Eine Aufstellung unserer Vorhaben und wichtigen Termine im Schuljahr 2023/24 können Sie unter Termine entnehmen. Ein Kalender, welcher während des Schuljahres aktualisiert und ergänzt wird, ist in Bearbeitung.

Zudem können Sie auf den folgenden Seiten Informationen über unseren wöchentlich wechselnden Essensplan finden. Es stehen Ihnen noch weitere Formulare zum Download zur Verfügung wie z.B. das Entschuldigungsformular im Krankheitsfall oder der aktuellen Schulordnung.

Bitte beachten Sie auch die Elternbriefe und Formulare unter dem Button Elternschreiben.